Adrian S. Rossi

Sportart: Laufsport (Ultramarathon, Alpin-Ultramarathon)
Motto: Always be one step beyond the Limits

Wie bewertest du deinen Coach, deine Coaches?
Nadine macht wirklich einen grossartigen Job. Man kann auf ein unglaublich breites Wissen zurückgreifen. Man bekommt nicht nur sehr übersichtlich und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Trainingspläne, sondern Nadine kann auch bei allen weiteren Fragen rund um die Ernährung, Gesundheit etc. kompetent weiterhelfen. Man fühlt sich wirklich von A bis Z top betreut!

Was hat sich in Bezug auf dein Training verbessert, seit du mit den Trainingsplänen von crossfirecoaching trainierst?
Meine Trainingspläne sind hart und man kommt an seine Grenzen. Mir wurde bewusst, dass ich zuvor ausschliesslich in meiner Komfortzone trainiert hatte und so schlicht keine Leistungssteigerung erzielen konnte. Mit den sehr abwechslungsreichen Trainingseinheiten konnte ich meine Kondition, Kraft und schliesslich auch meine Laufzeiten massiv steigern resp. verbessern und dies obgleich ich zuvor im Training nicht unbedingt weniger Kilometer gelaufen bin. Die Fortschritte selbst auch zu erkennen und wahrzunehmen spornt natürlich zusätzlich an und lässt einem erkennen, dass die eigenen Grenzen noch viel weiter weg sind, als man eigentlich dachte.

Für wen und was würdest du crossfirecoaching weiterempfehlen?
Ein professionelles Coaching möchte ich allen ambitionierten Sportlern, ob Anfängern oder Profis, wärmstens empfehlen. Nur mit einer Sicht von Aussen und einem ganzheitlichen Training, kommt man wirklich weiter. Wohl die Wenigsten wissen, was es dazu wirklich braucht.

Was ich noch sagen möchte…
Danke! Wie oft bin ich in meinen Trainingseinheiten an meine vermeintlichen Grenzen gestossen und habe die Welt verflucht. Letztlich ist es aber gerade das, was mich weiter gebracht hat. Durch deine professionelle Betreuung bin ich nie in Gefahr gelaufen, mich trotz den Grenzerfahrungen zu übernehmen. Das Training mit dir hat mir gezeigt, welches enormes Potential in mir nur darauf wartet, endlich gefördert zu werden.