Athletin des Monats: Anne Steiner

Unsere Athletin des Monats April heisst Anne Steiner. Am 20. Oktober 2016 hatte Anne ihre erste Privatlektion mit crossfirecoaching. Ihr Ziel war es den Einstieg ins Joggen zu finden, sowie den inneren Schweinehund von sich aus zu überwinden und alleine joggen zu gehen.
Das erste Training war 4×4 Minuten Joggen, dazwischen jeweils 3 Minuten langsam gehen. Nach den ersten vier Minuten war sie ziemlich ausser Puste. Anne buchte regelmässig Privatlektionen und die Joggingsequenzen wurden stetig länger. Auch Intervalltrainings und Lauf ABC fanden den Weg in die Laufeinheiten. Mittlerweile joggt Anne 40 Miuten am Stück und schafft es sich regelmässig zu motivieren und alleine joggen zu gehen.

Liebe Anne, darauf kannst du mächtig stolz sein! Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf deine Leistung und wünsche dir weiterhin viele schöne Läufe durch den Wald.

Dein Coach,

Nadine Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.