Bettina Glauser

Bewegung und Sport gehören zu den grössten Konstanten in meinem bisherigen Leben, wofür ich sehr dankbar bin. Denn dadurch erlebe ich viel Schönes, Anstrengendes, Motivierendes, Herausforderndes, Frustrierendes, Faszinierendes, Befriedigung und lerne immer mehr dazu – auch über mich. Und als Nebeneffekt bleibe ich dabei fit und gesund.

Mit fünf Jahren begann ich mit Ballett, was mein Einstieg in ein körperlich aktives Leben war. Seit diesem Zeitpunkt gehört Bewegung zu meinem Alltag. Das Tanzen ist meine Leidenschaft. Dazu gesellten sich über die Zeit unterschiedliche Disziplinen wie Schwimmen, Volleyball, Joggen, Yoga und Krafttraining. Mein Interesse für die Bewegung und den Sport brachte mich schliesslich zum Sportwissenschaft Studium, zur Co-Gründung der eigenen Tanzkompanie, zum Beruf als Bewegungstherapeutin und nun in Vancouver zur Arbeit als Personal Trainer.

Mein Ziel ist es, Menschen meine Begeisterung für die Funktionalität und Genialität des Körpers, die Freude an der Bewegung und einen bewussten und sorgsamen Umgang mit dem eigene Körper weiter zu geben. Hier bei crossfirecoaching geniesse ich die kreativen Aufgaben und das Mitgestalten der Firmenstrukturen, damit du deine motivierenden und erfüllenden Bewegungseinheiten erleben kannst.

 

Kontakt aufnehmen

 

BG1