Bikefitting

Wir stellen vor

Es freut uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser neuer Partner für unsere Bikefittings Schmid Velosport in Rohr, Aarau, ist.

Im Rahmen dieser Neuerung gelten für unsere Athleten Vorzugspreise – gerne informieren wir dich auf Anfrage genauer über das neue Bikefitting-Angebot.

Aufgepasst: Am 24. Februar 2018 findet ein standortbestimmendes Fitting für unsere Duathlon Rookies statt. Ziel davon ist es, dass das Rennvelo ideal auf den Besitzer eingestellt ist. Falls auch du dich für unser Rookie-Projekt interessierst und dich gemeinsam mit anderen Einsteiger und uns an einen Duathlon herantasten möchtest, melde dich bei uns (info@crossfirecoaching.ch).Bikefitting Schmid Velosport, Rookie Bikefitting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.