Christina Fischer

Mein Walking Erfolg am Hallwilerseelauf

Im Frühling 2015 hätte ich mir die Teilnahme am Hallwilerseelauf nicht zugetraut.
Ich hatte zwar bereits einige Kilos weniger auf meinen Rippen, aber die Kondition liess zu wünschen übrig. Dank Manuela habe ich vom crossfirecoaching Walking Angebot zur Teilnahme am Hallwilerseelauf gehört. Die Anmeldung kostete mich etwas Überwindung, aber ohne Fleiss kein Preis.
Unsere Coach hat uns manchmal sanft, manchmal fordernd dem Ziel immer etwas näher gebracht. Ich hatte auf einmal Spass am Walking bekommen und freute mich bereits am Ende eines Trainings auf das nächste. Sogar freiwillig absolvierten meine Kollegin und ich den „gächen Stotz“ in Suhr mehrmals. Wir merkten dieses Training bringt uns weiter.
Dann der grosse Tag des Hallwilerseelaufes – ich wurde gut gecoacht – ich war bereit. Dank den Coaching habe ich die 11 Km in einer für mich sehr überraschend guten Zeit gemeistert.
Nun gehören die Walkingrunden fest in meinen Wochenplan. Nächstes Jahr will ich am Hallwilerseelauf den ganzen See zu umrunden.
Herzlichen Dank!