Herzlichen Gratulation unseren Athleten am Bremgarten Reusslauf

Gestern fiel der Startschuss zum 36isten Bremgarten Reusslauf. Insgesamt hatte crossfirecoaching 4 Athleten am Start.

Urs Clerici hat seit einer Woche sein Training für den Aargau Marathon aufgenommen und konnte am Reusslauf eine solide Zeit von 49:35 laufen.

Sonja Clerici, welche sich für den Aargau Halbmarathon vorbereitet, visierte eine Zeit von 1:06:00 an. Mit einer Punktlandung und einem Lächeln im Gesicht lief sie über die Zielline.

Jens Bernhard kam nach 51:18 ins Ziel, vor zwei Jahren waren es noch 55:53, dies ist eine enorme Steigerung auf diesen 11 Kilometern. Auch er ist auf Kurs für sein Marathondebut in Rotterdam.

Hugo Fischers Ziel war diese 11 Kilometer unter einer Stunde zu laufen. Als die Uhr 59:53 anzeigte lief er über die Ziellinie.

Herzliche Gratulation euch allen zu diesen super Leistungen trotz garstiger Kälte und bissiger Bise konntet ihr alles aus euch rausholen.

Euer stolzes crossfirecoaching-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.