Ines Hochuli

Sportart: Laufsport

Wie findest du deine Coaches?
Sehr kompetent! Für mich verlief alles befriedigend. Hatte ich ein Anliegen irgendwelcher Art, wurde immer nach einer Lösung gesucht und auch immer eine gefunden.

Was hat sich in Bezug auf dein Training verbessert, seit du mit Trainingsplänen von crossfirecoaching trainierst?
Ich bin besser rundum betreut und meine Fortschritte sind merkbar geworden. Meine Trainingseinheiten sind besser geplant, intensiver geworden und passen nun auch besser in meinen Alltag. Ich habe Lust nach mehr bekommen, denn es ist ein absolut gutes Gefühl sportliche Ziele zu erreichen. Zu dem habe ich das Schwimmen neu entdeckt. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich mich im Wasser so wohl fühle.

Für wen würdest du crossfirecoaching weiterempfehlen?
Für alle, die Spass haben sich zu bewegen und auch etwas erreichen wollen. Dabei muss es nicht immer ein mega Ziel sein. crossfirecoaching ist für all deren Angebote zu empfehlen, denn es steckt immer Professionalität dahinter.