Personal Coaching unser SINGLEfire

Gönn dir was!

Etwas, das ganz für dich alleine ist.

Hast du Mühe, dich zu motivieren? Du verlässt das Sofa nur ungern, egal ob es regnet oder die Sonne schneint? Und eigentlich weisst du auch gar nicht so recht, wie und was du idealerweise trainieren solltest? Dann haben wir die Lösung!

Wir bieten ein Personal Coaching im Eins zu Eins an, persönlicher Pick-Up-Dienst bei dir zu Hause inklusive. Coach Nadine Zurschmiede holt dich ab und gestaltet ein individuelles Training, das exakt auf dich abgestimmt ist.

personal coaching, SINGLe fire, Coach Nadine Zurschmiede

Melde dich jetzt an unter info@crossfirecoaching.ch und starte fit wie ein Turnschuh in den Februar.

PS: Diesen Service bieten wir auch als 5er- und 10er-Abos an – angenehmer war Sport noch nie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.