Schwimmtraining Crawl Mittwoch morgen früh

Ahoi, ihr Wasserratten und Kapitäne

Wir haben noch freie Plätze für unser Morgenschwimmen «CRAWL».

Start: 25. April 2018 6:30-7:30 Uhr im Hallenbad Telli, Aarau

Das Programm altbewährt: Wir bieten Schwimmkurse für Crawler in Kleingruppen bis maximal 5 Personen an. Gemeinsam bereiten wir uns beim Einschwimmen auf den Technikteil vor. Durch die persönliche Betreuung sowie auf das Niveau angepasste Trainingsübungen wirst du unter professioneller Betreuung deinen Crawlstil nachhaltig verbessern. Vor dem obligaten und lockeren Ausschwimmen gehen wir dann nochmals ans Limit und versuchen uns beim Geschwindigkeitstraining.

Begleitung: Während dem Kurs geben wir dir laufend Tipps zur Verbesserung deiner Technik und stehen dir für deine persönlichen Ziele gerne zur Seite.

Kosten: CHF 149.00 für 5 Trainings

Melde dich jetzt an (info@crossfirecoaching.ch) und starte während einem Monat mit einem abwechslungsreichen Schwimmtraining in den Mittwochmorgen. Ich freue mich auf weitere quirlige Fische,

eure Nadine Zurschmiede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.