Athlet des Monats: Matthias Müller

Matthias Müller ist unser Athlet des Monats Juli. Er hat im Juli mit Gigathlon im Couple und E101 am Eiger Ultratrail viel geleistet. Er hat viele Höhenmeter überwunden und einige schwierige Entscheidungen getroffen.

Den Bericht über den Eiger Ultratrail von Matthias findest du unter folgendem Link.

Und da ist der Link zu seinem Gigathlon-Erlebnis.

Herzliche Gratulation Matthias zu deinen herausragenden Leistungen. Wir sind stolz auf deinen Trainings-Einsatz. Ebenfalls beeindruckend ist, wie rasch und gut du dich nach dem Gigathlon und dem Eiger Ultra Trail erholt hast. Wir freuen uns jetzt mit dir auf den Ötztaler Radmarathon und den Jungfraumarathon. Denn Matthias hat noch nicht genug. Wir wünschen dir weiterhin gute Trainings und vor allem viel Spass am Sport.

crossfirecoaching, Gigathlon 2018, Trailrun So

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.