Back on Track

crossfirecoaching meldet sich zurück. Wir hatten wunderschöne Ferien und sind jetzt voller Tatendrang zurück in der Schweiz. Wir haben dieses Jahr noch einiges vor und zwar stehen noch 2 Trailruns an und zum Jahresabschluss der Silvesterlauf.

Natürlich haben wir auch laufende Gruppen wie die Schwimmgruppe, welche letzten Donnerstag gestartet ist und das VITALfire, wo jeweils am Freitag Morgen von 08.15 bis 09:15 Uhr. 

Die Trailruns finden am Sonntag, 19. November 2018 und Sonntag, 2. Dezember 2018 statt mehr Infos findest du auf unserem Flyer.

Flyer zum Angebot

 

Der Silvesterlauf ist am Sonntag, 16. Dezember 2018. Unser Motto ist wieder einen schönen Saisonabschluss mit unseren Athleten zu feiern. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.


Wir sind fleissig das 2019 und 2020 am planen, Ende November werden wir euch über all unsere Aktivitäten im 2019 informieren.

Euer crossfirecoaching-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.