Barbara Leuner Corpina

Sportart: Laufsport
Motto: in Bewegung kommen

Wie bewertest du deinen Coach, deine Coaches?
Die Coaches bei crossfirecoaching sind absolute Spitzenmenschen, sowohl menschlich als auch fachlich.   Es wird geschaut, wo man steht und von dort her wird aufgebaut; locker und dennoch mit klaren Vorstellungen und Ideen. Von Woche zu Woche erwartet einen ein sehr abwechslungsreiches und kreatives Programm, wie auch nützliche Tipps im Zusammenhang mit dem Laufen.

Was hat sich in Bezug auf dein Training verbessert, seit du mit crossfirecoaching trainierst?
Ich liebe es wieder, mich Draussen zu bewegen und ich habe Lust auf mehr bekommen!

Für wen würdest du crossfirecoaching weiterempfehlen?
Für alle und jeden/jede, die sich sportlich betätigen wollen. V.a. das VITALfire erhält das Prädikat „höchst empfehlenswert“, weil es lustvoll und mit Spass im Kreise verschiedener gut gelaunter Menschen angeleitet wir.