Conconi-Test alle Daten fürs 2019

Planst du deine Laufsaison und möchtest ab und zu einen Formtest machen? Willst du wissen, ob dein Training zur gewünschten Verbesserung führt? Oder was du allenfalls noch optimieren könntest?

Falls du eine der Fragen mit Ja beantwortest, haben wir das richtige Angebot für dich. Gemeinsam mit Conconi.ch bieten wir den bekannten Conconi-Test in Aarau an. Mehr Informationen über den Aufbau und Inhalt dieses Leistungstests findest du unter folgendem Link.

Die Daten der Conconi-Tests in Aarau sind schon bestimmt und finden wie folgt statt:

  • Dienstag, 05.03.2019, erste Serie um 17:30 Uhr, zweite Serie um 19:00 Uhr
  • Dienstag, 20.08.2019, erste Serie um 17:30 Uhr, zweite Serie um 19:00 Uhr
  • Montag, 28.10.2019, eine Serie um 19:00 Uhr

In Aarau finden die Tests auf der 400m Bahn im Telli Aarau statt.

Conconi.ch führt in Zusammenarbeit mit Ingoldsport und Schumachersport auch Tests in Langenthal durch. Mehr Informationen findest du unter folgendem Link. In Langenthal stehen die Daten noch nicht fest, sobald dies der Fall ist, werden wir diese gerne kommunizieren.

Diese Tests finden auf der 400m Bahn im Stadion Hard in Langenthal statt.

Wir freuen uns auf deine Anmeldungen unter info@crossfirecoaching.ch.

http://www.crossfirecoaching.ch/wp-content/uploads/2018/12/conconi_Flyer_A6_2019_Druckversion.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.