crossfirecoaching Athleten in vollem Einsatz

Heute war es soweit, der Aargauer Volkslauf stand für einige unserer Athleten auf dem Programm. Unsere Laufgruppe hatte sich 3 Monate lang auf diesen Event vorbereitet. Wir trafen uns immer am Dienstag im Telli auf der 400m  Bahn, Einlaufen, Lauf ABC, individuelles Intervall, Rumpfstabi und Dehnen waren die Trainingsinhalte. Neben diesem Training, hatten die Athleten einen individuellen Trainingsplan, nach welchem sie noch Einheiten alleine machten.

Nach dieser Vorbereitungszeit, war heute der Tag X gekommen und was für ein wunderschöner Tag, Sonnenschein und optimale Lauftemperaturen, was will man mehr? Nach dem gemeinsamen Einlaufen, war noch Zeit für ein Teamfoto.

Anschliessend schickten wir unsere Athleten auf die 10.3 oder 16 Kilometer lange Strecke.


 

Alle kamen mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel, was uns Coaches sehr freute.

In der Zwischenzeit waren auch zwei von unserem crossfirecoaching Swiss Duathlon Rookie Team unterwegs am Rheintalduathlon. Sonja und Alex zeigten ein super Rennen.

 

Herzliche Gratulation euch allen und gute Erholung.

Euer crossfirecoaching-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.