crossfirecoaching TRI-Camp in Can Picafort, Mallorca

Auch dieses Jahr findet unser jährliches TRI-Camp in Mallorca statt. Wir werden vom 12. bis 19. April 2019 auf der sonnigen Radinsel trainieren.

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren bieten wir einen abwechslungsreichen Wochenplan nach dem Baukastenprinzip an. Pro Tag werden zwei Schwimmtrainings, sowie eine Lauf- und eine Veloeinheit angeboten. Während der Trainingswoche gibt es einen Rad- und Lauffreien Tag. Du entscheidest selber, bei welchen Trainingseinheiten du dabei bist und wann du eine Pause machst. Natürlich unterstützen wir dich in deiner Entscheidungsfindung, den unser Wochenziel ist klar: Jeder Athlet soll maximal profitieren können von dieser Trainingswoche!

Das 4-Sterne-Hotel GRUPOTEL GRAN VISTA SPA in Can Picafort wird uns in dieses Jahr beherbergen. Es ist umringt von großen Gärten und verfügt über zwei Pools, einen Spa- und Wellnessbereich und ein komplett ausgestattetes Fitnessstudio.

Für eine optimale und individuelle Betreuung unserer Athleten führen unser TRI-Camp mit maximal zehn Teilnehmer durch. Wir haben bereits acht Anmeldungen und hätten demnach noch zwei Plätze frei. Falls du auch mitkommen möchtest, melde dich bei uns. Mit unserem Reisebüro klären wir dann für dich die Hotelpreise und, falls gewünscht, die Flugpreise ab. Wir freuen uns auf dich!

Joggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.