Ein persönlicher Trainingsplan bringt dich effizienter zu deinem sportlichen Ziel

  • Blog

🎯 Hast du ein sportliches Ziel vor Augen, fehlt dir jedoch die effiziente Vorbereitung oder eine „Anschubshilfe“? 

🎯 Möchtest du deine bisherige Laufdistanz, Leistung oder persönliche Bestzeit verbessern? 

🎯 Möchtest du mehr Schwung in deinen Alltag bringen? Deine Fitness und Gesundheit stärken? Oder deine Ernährungsgewohnheiten und dein Körpergewicht optimieren? 

🎯 Möchtest du das Thema Sport- & Wettkampfernährung in dein Training einbauen? 

🎯 Ist dir professionelle Unterstützung bei deinen Zielen wichtig? 

JA? Dann ist unser Coaching mit einem persönlichen Trainingsplan genau das Richtige für dich

Die Trainingspläne für dein individuelles Lauf- oder Radtraining umfassen: 

Bewegung, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Ernährung. 

Gemeinsam schneiden wir die Planung auf dich und dein Bedürfnis zu – so werden wir auf direktem Weg deinen sportlichen Traum erfüllen. 

 👍🏻 Als SPORTEINSTEIGER wirst du mit den Trainingsplänen einfach, strukturiert und nachhaltig in den Sport einsteigen. 

👍🏻 HOBBYSPORTLER können mit dem persönlichen Trainingsplan effizient sportliche Ziele erreichen.

👍🏻 Und falls du LEISTUNGSSPORTLER bist, dann wirst du mit einem persönlichen Trainings- und Regenerationsplan deine Bestzeiten und Laufdistanzen übertreffen. 

Melde dich bei uns! Schon nach kurzer Zeit kannst du dich über deine Erfolge und Fortschritte freuen.

Wir freuen uns darauf dich zu begleiten! Und es ist ganz einfach: Wir können schon morgen damit starten: Erstgespräch per Telefon und anschliessend senden wir dir deinen Trainingsplan per Mail und du kannst dein Lauf- oder Radtraining alleine starten. Du kannst jederzeit mit uns Rücksprache haben und deine Trainingseinheiten mit uns besprechen.

➡️ Alle Details zu den Trainingsplänen und Infos, was dich mit dem Trainingsplan-Paket sonst noch erwartet, findest du auf unserer Website:

Bis bald, dein crossfirecoaching Team 💛