In 7 Wochen vom Sofa zum ersten Volkslauf?

  • Blog

Geht das? Ja! Unsere Sofa-Laufgruppe ist genau für dich, wenn du bis jetzt noch keine oder wenig Erfahrung mit Laufsport hattest. Unser Ziel ist es, vermehrt Laufeinsteiger zu begleiten und dir die Freude an Bewegung zu vermitteln. Du wirst auf deinem jetzigen Niveau abgeholt und wir begleiten dich bis zur Ziellinie eines Volkslaufes. Jeder und jede ist willkommen, ganz egal ob du Laufschuhe besitzt, schon mal gelaufen bist oder von allem keine Ahnung hast und am liebsten auf dem Sofa liegen bleiben möchtest. Und wichtig: der Spass wird dabei nicht zu kurz kommen!

In geführten Trainings und einem Einsteiger-Trainigsplan tasten wir uns gemeinsam an die 6- oder 10km-Laufstrecke des Zofinger Stadtlaufs heran. Komm doch auch! Trainingsstart: 16. März in Zofingen! 🏃🏃🏼‍♀️🏃‍♂️🏃🏃🏼‍♀️
Weitere Infos und Anmeldung unter info@crossfirecoaching.ch.