Krafttraining mit Nina Brenn

Samstag, 8. Februar 2017, 19.00 Uhr – es ist soweit! Es stand ein Krafttraining mit Nina Brenn auf dem Trainingsplan.
 

Auf die Bälle – fertig – los

Zuerst ging es draussen auf eine 30-minütige Joggingrunde, angeführt von Nadine Z.
Nina Brenn trainiert sehr gerne selber draussen, erzählte sie. Zurück in der Turnhalle des Berufsschulzentrums Aarau (Danke Ines für die Organisation der Halle!) hiess es „auf die Bälle – fertig – los“. Nina Brenn gab ihre Tips und Tricks zu vielfältigen Kraftübungen mit Bällen an die crossfirecoaching Athleten weiter.
 
 
Die Stimmung war ausgelassen und motiviert. Die Athleten waren wissbegierig und Nina Brenn beantwortet kompetent alle Fragen und ging individuell auf einzelne Bedürfnisse ein. Wir konnten intensiv von Nina’s Inputs profitieren und werden in Zukunft beim „Kräftelen“ sicher das eine oder andere Mal an sie und ihre Anregungen denken.
 
 
 Zum Schluss wurde, wie es sich gehört, gedehnt.
 
 
 
Merci Nina für das tolle Training!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.