Läuferin W.S.

Sportart: Laufsport
Motto: „Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist…“

Wie bewertest du deinen Coach, deine Coaches?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Coach und schätze den persönlichen Austausch sehr. Die Kommunikation ist stets sehr offen und ich erhalte immer ehrliche Feedbacks. Der Support, welcher von crossfirecoaching geboten wird, ist super! Ich habe stets meine persönliche Ansprechperson, dies ist wichtig für mich und schätze ich sehr.

Was hat sich in Bezug auf dein Training verändert, seit du mit Trainingsplänen von crossfirecoaching trainierst?
Mein Trainingsumfang blieb der selbe, aber ich trainiere nun viel effektiver und effizienter. Die Trainingseinheiten machen Sinn und sind kein blosses Abspulen von Kilometern mehr. Das Training macht Spass, vor allem weil es jetzt abwechslungsreicher ist.

Für wen und was würdest du crossfirecoaching weiterempfehlen?
Jedermann und -frau, welche mit gezieltem Training für sich das Bestmögliche rausholen möchten. Realistisch gesetzte Ziele werden rasch sicht- und messbar.