Laufgruppe für den Aargauer Volkslauf: Einstieg jederzeit möglich

Fällt es dir manchmal schwer, dich für dein Lauftraining zu motivieren? Oder hast du das Gefühl, du könntest in deinen Trainingseinheiten etwas optimieren? So oder so, mit unserer Laufgruppe fallen dir auch intensivere Trainings einfacher, denn gemeinsam macht es einfach mehr Spass.

Seit dem 06.02.2019 treffen wir uns jedem Mittwochabend für ein gemeinsames Lauftraining auf der 400m Bahn im Telli in Aarau. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Intervall-Einheiten, natürlich wird aber auch in jedem Training am Laufstil gefeilt und die Muskulatur gestärkt. Wir trainieren abwechslungsreich und sind mal auf der 400m Bahn anzutreffen, an einem Hügel um Bergläufe zu absolvieren oder bringen am Alpenzeiger über 350 Treppenstufen hinter uns.

Das Paket kannst du mit oder ohne Trainingsplan buchen. Mehr Informationen geben wir dir gerne unter info@crossfirecoaching.ch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.