Newsletter: Jetzt anmelden

Liebe Community

Uns liegt viel daran, im Austausch mit euch zu sein und zu teilen, was wir erleben, planen und was unsere Athleten und Athletinnen erreichen.

Seit diesem Jahr haben wir hierfür eine zusätzliche Plattform generiert, um euch monatlich über News und Angebote zu informieren: Unser Newsletter, der diese Woche zum ersten Mal seine Runde drehte.

Nebst wichtigen Neuerungen und Vorhaben erreichen dich auf diesem Weg interessante Wissensbeiträge, ausgewählte Tipps und Tricks rund ums Trainieren und Portraits vom «Athlet oder der Athletin des Monats» und seinen/ihren erreichten Zielen. Denn geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude!

Ab sofort kannst du dich für unseren Newsletter anmelden.

Newsletter Abonieren, monatliche Updates, Anmeldung Newsletter, crossfirecaoching

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und danken für dein Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.