Stefan Wettstein

Sportart: Laufsport
Motto: Gesund bleiben dank Sport!

Wie findest du deine Coaches?
Die sehr professionelle, persönliche und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten Betreuung schätze ich extrem. Zudem kann der Trainingsplan jederzeit dem eigenen Niveau angepasst werden. Dazu kommt, dass die beiden Nadines zwei ganz tolle Persönlichkeiten sind, welche sehr viel Erfahrung mitbringen.

Was hat sich in Bezug auf dein Training verbessert, seit du mit Trainingsplänen von crossfirecoaching trainierst?
Ich konnte meine Leistung deutlich steigern, da alle Elemente wie Longjog, Intervall, Kraft usw. ideal abgestimmt waren. Dank den intensiveren Trainings konnte ich ohne zusätzlichen Zeitaufwand grosse Fortschritte machen.

Warum würdest du crossfirecoaching weiterempfehlen?
Zum einen um Fortschritte bei der eigenen Fitness zu erlangen, aufgrund eines individuellen Trainingsplans und persönlicher Betreuung. Zum anderen weil die Trainings in der Gruppe – egal für welches Niveau – unglaublich motivierend sind.