Susanne Schibler

Sportart: Rennrad, Bike, Walking, Fitness, Pilates

Wie findest du deine Coaches?
Ich schätze die individuelle Herangehensweise. Das Programm wird auf mich und meinen Lebensrhythmus zugeschnitten – Customization liegt ja voll im Trend! Ich „kaufe“ kein festgelegtes Programm, sondern kann mir die fachliche Unterstützung jederzeit punktuell heranholen und anschliessend wieder in Eigenregie übernehmen. Das gibt mir auch Sicherheit, weiss ich doch, dass ich jederzeit Ansprechpartner habe und nicht alleine bin. Auch finde ich es schön, dass bei Bedarf Gruppenaktivitäten gebucht werden können – auch wenn ich das nicht allzu oft in Anspruch nehmen werde.

Was hat sich in Bezug auf dein Training verbessert, seit du mit Trainingsplänen von crossfirecoaching trainierst?
Ich habe wieder Freude, regelmässig Sport zu treiben. Meine Grundfitness hat sich deutlich verbessert und meine Trainings sind viel effizienter. Die Selbstmotivation hat Nadine Z. wieder ankurbeln können. Danke!

Für wen und was würdest du crossfirecoaching weiterempfehlen?
Für alle und jeden! Ich mache immer Werbung, wenn das Thema zur Sprache kommt.