Trailrun in Flims mit Nina Brenn

Letzten Samstag, nahmen uns Nina und Jürg Brenn mit auf einen Trailrun im wunderschönen Flims. Geplant waren 16.3 Kilometer mit ca. 950 Höhenmeter. Zuerst erzählte uns Nina einiges über die Trailrunning Ausrüstung, über die Stöcke, Trailrucksäcke und Trailschuhe. Natürlich durften auch die Skinfitkleider nicht fehlen. Anschliessend ging es von ihrer Haustür aus los auf einen schönen Lauf in Wäldern, über Wiesen und steinige Wege. Zuerst lief die ganze Gruppe zusammen und anschliessend konnte man an verschiedenen Stellen abkürzen, so dass jeder die Strecke laufen konnte wo für sie/ihn passte. Jedoch traf sich jeweils die ganze Gruppe an verschiedenen Punkten wieder.

Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1’000 Worte, darum taucht mit uns ein in unser Trailrunningerlebnis.

Trailrunning in Flims mit Nina Brenn, Skinfit Gruppe 4

Trailrunning in Flims mit Nina Brenn, Skinfit, Mirjam Hall

Trailrunning in Flims mit Nina Brenn, Skinfit Gruppe 1

Trailrunning in Flims mit Nina Brenn, Skinfit, Gruppe

Trailrunning in Flims mit Nina Brenn, Skinfit, Jens

Trailrunning in Flims mit Nina Brenn, Skinfit, Gruppe 2

Trailrunning in Flims mit Nina Brenn, Skinfit Gruppe 3

Trailrunning in Flims mit Nina Brenn, Skinfit Gruppenfoto

Herzlichen Dank Nina und Jürg für das tolle Erlebnis. Danke auch Skinfit für die Kleider Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.