Trailrunning Serie mit crossfirecoaching

Wolltest du schon immer mal Trailrunning-Luft schnuppern? Wir haben für dich verschiedene Trails bei uns im Jura ausgesucht, welche wir dir gerne zeigen.

Am Sonntag, 18. November 2018 planen wir unseren Hausberg die Gislifluh, dieser Lauf ist ca. 14 Kilometer lang und wir überwinden 430 Höhenmeter. Dieser Run ist für Trailrunning Einsteiger sehr gut geeignet. Wir treffen uns um 14:00 Uhr bei der Sportanlage Telli in Aarau.

Trailrun Gisliflueh, crossfirecoaching
Der krönende Abschluss im 2018 macht dann am Sonntag, 2. Dezember 2018 die Teufelsschlucht in Hägendorf.  Dieser Run ist 14 Kilometer lang und wir überwinden ca. 440 wunderschöne Höhenmeter, die moosbewachsene Teufelsschlucht hoch. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz in Hägendorf.

Gruppenfoto der Teilnehmer am Trailrun

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Anmeldung unter info@crossfirecoaching.ch. Die Trailruns werden bei guter Witterung durchgeführt, die Entscheidung fällt jeweils am Freitagabend vor dem Lauf.

Flyer zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.