VITALfire erfolgreich gestartet, Schnuppertraining gefällig?

Am Freitag, 7. September 2018 startete unsere VITALfire Gruppe mit dem ersten Training. Unter der Leitung von Manuela Fischer wurden Monika, Nicole, Bea und Barbara wieder lansam ins Lauftraining eingeführt. Für die Einen ist es ein Wiedereinstieg nach einer Laufpause, für die Anderen nach einer Verletzung. Wichtig ist uns, dass jede Athletin dort abgeholt wird, wo sie steht und in jedem Training gefordert, jedoch nicht überfordert wird. Das Ganze soll ja immer noch Spass machen. Manuela hat dieses Mass super im Griff und treibt die Gruppe immer wieder zu neuen Erfolgserlebinssen an.

Möchtest du auch gerne ein Teil dieser Gruppe werden? Dann melde dich jetzt unter info@crossfirecoaching.ch für ein unverbindliches Schnuppertraining. Treffpunkt ist immer am Freitag um 8:15 beim Schützenhaus Oberentfelden.

Mehr Infos findest du auf unserem Flyer:

Flyer zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.