Weiterbildung und Trainings-Ferien

crossfirecoaching meldet sich im Juli und im August für je eine Woche ab. Gern informieren wir Euch über unsere Abwesenheiten:

Vom 8. bis am 14. Juli 2019 besuchen wir in Österreich ein Schwimmcamp, um uns schwimmtechnisch auf den neusten Stand zu bringen. Anschliessend sind wir vom 27. Juli bis am 4. August 2019 mit unserem Training für den Ironman in Cervia. Während diesen Zeiten sind wir per Mail und Telefon nicht erreichbar. In dringenden Fällen könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben auf die Nummer 079 575 00 38.

Wir freuen uns sehr auf alles, was wir neu lernen und euch anschliessend weitergeben dürfen.

Euer crossfirecoaching-Team

Nadine und Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.