Wochenendrückblick Greifenseelauf

Drei crossfirecoaching Athleten am Greifenseelauf in Uster

Am vergangenen Wochenende fand der Greifenseelauf in Uster statt. Mittendrin waren die crossfirecoaching Athleten Jens Bernhard und Sven Wiedmer über die Halbmarathon Distanz und Mirjam Hall am 10km Lauf.

Mirjam erreichte ihr Ziel, die 10 Kilometer unter einer Stunde zu laufen. Trotz Grippe eine Woche zuvor legte sie die 10 Kilomeer in 59 Minuten und 36 Sekunden zurück und ist glücklich über ihr Ergebnis.

Für Sven war der Halbmarathon ein Vorbereitungslauf für den Marathon in New York. Er konnte den seinen Fahrplan sehr gut einhalten und kam mit einer Zeit von 1 Stund 43 Minuten ins Ziel.

Jens lief seinen zweiten Halbmarathon dieses Jahr, nach dem Halbmarathon in Freiburg im Breisgau. Er konnte einen guten Pace laufen und kam nach 1 Stunde und 52 Minuten ins Ziel und war somit über eine Minute schneller als in Freiburg.

Wir gratulieren allen drei herzlich zu der super Leistung! Jetzt heisst es erholen und anschliessend das Training wieder aufnehmen.

Euer crossfirecoaching-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.