Athletin des Monats: Beatrice Ott

Joggen auch in der Kälte

Wir wählen Beatrice Ott zu unserer Athletin des Monats März! Als sie letztes Jahr zum ersten Mal bei Manuela Fischer im VITALfire war, konnte sie sich noch nicht vorstellen, dass sie jemals gerne joggen würde. Doch Manuela schaffte es, Beatrice mit einem Mix aus Joggen und Laufen zu motivieren und sie kam immer wieder.

Ein längerer Auslandaufenthalt hielt Beatrice fast 6 Monate lang von einem regelmässigen Training ab. Ihr erstes Comeback-Training bei VITALfire fand dann sogleich bei äusserst garstigen Bedingungen statt. Schnee und bissige Kälte machten den Wiedereinstieg alles andere als gemütlich. Bei solchen Bedingungen wieder ins Training einzusteigen verdient unseren grossen Respekt!

„Ich habe mir den Einstieg schlimmer vorgestellt und freue mich nun immer auf das Freitagstraining, weil die Gruppe so motivierend ist!“ sagt die Athletin des Monats zu ihrem eigenen Comeback.

Wir sagen: Herzliche Gratulation und weiter so, Bea!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.