Teste deine Form am 05.03.2019

Dein nächster Formtest: Conconi-Test in Aarau

Am Dienstag, 5. März 2019 findet in Aarau der nächste Conconi-Test statt. Crossfirecoaching führt diesen in Zusammenarbeit mit Conconi.ch durch. Mehr Informationen über den Aufbau und Inhalt dieses Leistungstests findest du unter folgendem Link.

Melde dich jetzt an und teste deine Frühlingsform.

http://www.crossfirecoaching.ch/wp-content/uploads/2018/12/conconi_Flyer_A6_2019_Druckversion.jpg

 

crossfirecoaching übernimmt die Organisation vom Intervallduathlon und Zofinger Stadtlauf 2019

Der Sonntag, 19. Mai 2019 wird ein grosser Tag für die beiden Nadines. Es ist das erste Jahr, dass die beiden Geschäftsführerinnen von crossfirecoaching sich für das Organisationskomitee des Zofinger Stadtlaufs und des Intervallduathlons verantwortlich zeigen. Wie es dazu kam und was sie heute, gut drei Monate vor dem Anlass, beschäftigt, erfährt ihr hier.

(mehr …)

crossfirecoaching TRI-Camp in Can Picafort, Mallorca

Auch dieses Jahr findet unser jährliches TRI-Camp in Mallorca statt. Wir werden vom 12. bis 19. April 2019 auf der sonnigen Radinsel trainieren.

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren bieten wir einen abwechslungsreichen Wochenplan nach dem Baukastenprinzip an. Pro Tag werden zwei Schwimmtrainings, sowie eine Lauf- und eine Veloeinheit angeboten. Während der Trainingswoche gibt es einen Rad- und Lauffreien Tag. Du entscheidest selber, bei welchen Trainingseinheiten du dabei bist und wann du eine Pause machst. Natürlich unterstützen wir dich in deiner Entscheidungsfindung, den unser Wochenziel ist klar: Jeder Athlet soll maximal profitieren können von dieser Trainingswoche!

Das 4-Sterne-Hotel GRUPOTEL GRAN VISTA SPA in Can Picafort wird uns in dieses Jahr beherbergen. Es ist umringt von großen Gärten und verfügt über zwei Pools, einen Spa- und Wellnessbereich und ein komplett ausgestattetes Fitnessstudio.

Für eine optimale und individuelle Betreuung unserer Athleten führen unser TRI-Camp mit maximal zehn Teilnehmer durch. Wir haben bereits acht Anmeldungen und hätten demnach noch zwei Plätze frei. Falls du auch mitkommen möchtest, melde dich bei uns. Mit unserem Reisebüro klären wir dann für dich die Hotelpreise und, falls gewünscht, die Flugpreise ab. Wir freuen uns auf dich!

Joggen