Skip to main content

Unsere neuen Laufgruppentermine in Kleingruppen sind online

  • Blog

Wir von crossfirecoaching freuen uns sehr, dass wir dieses Training trotz der momentan etwas schwierigen Lage aus Covid-19 Sicht machen dürfen. Wichtig ist uns, dass ihr euch im Training sicher und wohl fühlt. Daher bitte nur ins Training kommen, wenn du dich gesund fühlst. Das Training wird bei Krankheitssymptomen nicht in Rechnung gestellt. 



Bei der Besammlung gilt Maskenpflicht, daher bitte entweder das Buff Tuch über Mund und Nase ziehen oder eine Maske anziehen.

Beim Laufen können wir die Maske ablegen und halten dafür mindestens 1,5 Meter Abstand oder deutlich mehr ein, da jeder in seinem Tempo geht.



Unser oberstes Ziel ist euch gesund und fit durch den Winter zu bringen.

So, das wäre es soweit mit den Infos von unserer Seite, weitere Hinweise findet ihr unter diesem Link.