LIFEfire

Wohlbefinden für deinen
Körper & Geist

“Ich liege ganz entspannt da und mein Geist öffnet sich. Mein Körper bewegt sich – innerlich. Und ich verspüre in mir eine kraftvolle Wärme aufsteigen. Als ich nach der Behandlung aufsitze, bin ich vollkommen klar. Noch Tage später fühle ich eine innere Ruhe und eine starke Kraft in mir, die bleibt.”
Annette S.

„Ich merke, dass ich gewachsen bin. Innerlich und äusserlich.“

„Diese Ruhe nach der Lifefire-Behandlung ist einzigartig. Ich spüre ganz tief, was ich brauche. Was ich brauche, um mich entfalten zu können, um alle meine Energie nutzbar zu machen und um ganz bei mir sein zu können.”

Nadine nutzte ihre Hände, um mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Weil es das ist, was ich brauchte. Sie hat mich wieder eingemittet und meine Kräfte gebündelt.

Ich fühlte Unglaubliches und bin in meinem Körper angekommen.

Eine Gesundheitsbehandlung, die dich wieder ins Gleichgewicht bringt

Möchtest du mehr innere Ruhe spüren? Und willst du beschwerdefrei sein?

LIFEfire ist eine Gesundheitsbehandlung für Körper und Geist, die deine Lebenskraft stärkt und aus dem Lot geratene Faktoren wieder ins Gleichgewicht bringt. Dein Körper und Geist werden in Einklang gebracht, wodurch deine Seele zur Ruhe kommen darf. Blockaden werden gelöst und Energie beginnt zu fliessen.

Du empfindest Entspannung, innere Ruhe und nimmst deine eigene Lebenskraft vermehrt war. Deine Befindlichkeit steigert sich, was sich positiv auf deine Gesundheit auswirkt.

LIFEfire Behandlungen sind für alle Altersstufen geeignet. Häufige Indikatoren für eine LIFEfire Behandlung sind körperliche oder psychische Schmerzen, seelisches Ungleichgewicht oder das Bedürfnis nach Entspannung und Regeneration.

Wie sieht eine LIFEfire-Behandlung aus?

Deine LIFEfire Behandlung dauert ca. 60 Minuten und startet mit einem Gespräch über deine Befindlichkeit. Die restliche Zeit verbringst du auf dem Rücken liegend, während du sanft berührt wirst.

Unmittelbar im Anschluss der Behandlung kann es sein, dass du dich müde fühlst und dass du muskelkaterähnliche Symptome erlebst, was beides aber bald verschwindet.

Alle LIFEfire Behandlungen werden vom Coach Nadine Wilhelm durchgeführt.

Kosten CHF 120.00 pro Stunde

Bist du noch unsicher, ob LIFEfire für dich das Richtige ist? Dann lass uns das gemeinsam herausfinden – schreib Nadine Wilhelm, oder rufe sie an.

Ihr findest du den Erfahrungsbericht von Annette S. 

Beachte bitte:

Bei kurzfristigen Abmeldungen (telefonisch, Mail, Sms) in weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin werden wir dir die Stunde à CHF 120 verrechnen.

Wohlbefinden für alle! Gemeinsam entfachen wir ein kleines Feuer… Hilf mit, Lifefire-Behandlungen auch denjenigen zu ermöglichen, die es sich nicht leisten können…

Nicht jeder kann sich eine Gesundheitsbehandlung leisten und wäre jedoch sehr froh darum… Deshalb gibt es unser Lifefire-Kässeli! Leg doch bei deiner nächsten Behandlung einen Beitrag ins Kässeli. Sobald CHF 120 zusammenkommen, wird Nadine jemandem eine Behandlung ermöglichen, welche/r es sich selber nicht leisten kann.