Athlet des Monats März: Alex Polasek

crossfirecoaching, Powerman Zofingen, Alex Polasek

Unser Athlet des Monats März ist Alex Polasek. Alex hat dieses Jahr einiges vor, vom Eiger Ultratrail E35, über den Rigimarsch bis hin zum Powerman, um nur einige seiner diesjährigen Ziele zu nennen.

Seit einiger Zeit trainiert er nach Plan und macht intensivere Trainings als zuvor. Dies mit grossem Erfolg, denn am Bremgarten-Reusslauf konnte er seine persönliche Bestzeit um gute 2 Minuten verbessern. Letztes Jahr ist er die 11 Kilometer in 1:00:49 gelaufen und dieses Jahr in 58:37, was ein grosser Unterschied bedeutet auf diese Distanz. Der nächste Streich folgte sogleich. Am Rylauf vom letzen Wochenende lief Alex seine neue Bestzeit über 10 Kilometer. Nach 51:37 war er im Ziel und durfte sich zurecht über seine fantastische Leistung freuen.

Herzliche Gratulation Alex und weiter so! Wir sind stolz auf deine Leistungen und hoffen, dass du dieses Jahr noch den einen oder anderen Rekord brechen kannst. Weiterhin viel Erfolg wünscht dein crossfirecoaching Team.