crossfirecoaching am Hallwilerseelauf

Nach 12 Wochen mit gezielter Vorbereitung anhand eines individuellen Trainingsplan sowie jeweils einem Gruppentraining pro Woche mit crossfirecoaching war es am Samstag für unsere Athleten soweit. Der ersehnte Hallwilerseelauf stand bevor und unsere Athleten konnten Ihr Können im Wettkampf zeigen. Die ersten drei Athleten starteten kurz vor zwölf Uhr auf die bevorstehenden 10km:

dsc_0774

Das Ziel der drei Athleten war, diese 10 Kilometer unter einer Stunde zu laufen. Dies haben sie mit 57 und 58 Minuten klar geschafft und kamen mit einem grossen Lächeln ins Ziel. Das war TOP.

Als nächstes ging es für unsere Vitalfireathletin los, sie war bei Manuela und Nadine Z. in der VITALfire Gruppe und machte den 6.9 Kilometer Lauf von Seengen nach Beinwil. Auch sie konnte den Lauf geniessen und kam glücklich ins Ziel.

Ab 13:35 Uhr galt es dann für unsere Halbmarathonläufer ernst. Insgesamt waren 8 Halbmarathonläufer/innen und eine Teamrunläuferin am Start.

dsc_0786

dsc_0788

Vor dem Start blieb noch Zeit für ein paar Gruppenfotos.

Anschliessend war ein gemeinsames Aufwärmen angesagt und dann das Einstehen in die verschiedenen Startblöcke mit motiviertem Spicker und einer tollen Stimmung. Trotz der Nervosität gab es ein paar tolle Schnappschüsse.

unknown-1

unknown-2

Nach dem Startschuss nahmen die Athleten die 21 Kilometer unter die Füsse. Zuerst ging es runter an den See, da war es wichtig nicht zu schnell loszulaufen, anschliessend erfolgte ein langes flaches Stück dem See entlang, bevor dann nach dem Schloss Hallwil ein paar Höhenmeter warteten bis sie dann durch den wohlverdienten Zielbogen laufen durften. Mit viel Ehrgeiz und einer guten Vorbereitung konnten einige ihre Bestzeit toppen, einfach SUPER.

dsc_0801

dsc_0805

dsc_0810

dsc_0821

dsc_0830

dsc_0835

dsc_0838

Alle erreichten das Ziel mit einem Lächeln auf dem Gesicht und somit waren auch wir Coaches sehr zufrieden und haben auch unser Ziel erreicht:) Herzliche Gratulation euch allen, wir sind mächtig stolz auf euch. Nun heisst es geniessen und erholen. Ihr habt alle euer Bestes geben, es war ein toller Tag am Hallwilersee mit super tollen Menschen, wir wollen uns auch bei euch bedanken, es hat super Spass gemacht und wir werden diesen Tag sowie die gesamte Vorbereitung in guter Erinnerung behalten. Auf ein Neues…

Eure Coaches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.